Marc-Yaron Popper

Rechtsanwalt

Marc-Yaron Popper

Einfach Recht behalten.

Seit über 10 Jahren bin ich als Rechtsanwalt in Karlsruhe tätig.
Als Fachanwalt für Arbeitsrecht kenne ich die aktuelle Rechtsprechung genau - ein Muss für die erfolgreiche Vertretung im Arbeitsrecht.
Im Arbeitsrecht und im Ausbildungsförderungsrecht (BAföG) veröffentliche ich regelmäßig Fachbeiträge zu aktuellen Rechtsfragen.

Ich habe das BAföG Praxis-Handbuch geschrieben und berate Mandanten bundesweit in BAföG Angelegenheiten. Ich helfe Studierenden und deren Eltern, wenn es ein Problem mit dem Bafögamt gibt, insbesondere bei den Themen Vorausleistung und BaföG-Betrug sowie bei Anrechnungsfragen von Vermögen und Einkommen.

Fragen zum Arbeitsrecht und BAföG beantworte ich gerne sofort, persönlich und kompetent am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch gerne auch vor Ort nach telefonischer Vereinbarung in Karlsruhe, Stuttgart, Pforzheim, Mannheim oder Heidelberg.

Gerne können wir auch skypen (Skypename: yaron.popper).

Weitere Infos und interessante Fachbeiträge finden Sie im Internet auf den folgenden Webseiten: 

Zusatzqualifikationen:

Fachanwalt für Arbeitsrecht (2011)
Verleihung des LL.M.Eur., Master of European Law im Studiengang Europäische Integration am Europainstitut der Universität des Saarlandes (2005)
Studienprogramm Mechina an der Universität von Tel-Aviv, Israel (1996)

Fremdsprachen: 

Englisch, Französisch, Hebräisch

Kontakt:

Sekretariat: Gabriele Frehse
Tel.: 0721-93356-18 · Fax: 0721-93356-21
E-Mail: popper@rahofmannschoepfle.de